weidezelt_link

Weidezelte und Panels:
horseboss.de

Home
Pferde
Nachzucht/Verkauf
Traumpferd Berber
Infofilme
Fotoalbum
Stall und Koppeln
über uns
Kontakt

produziert von: Volker Haase

banner ob zahir

 

 

 

Mancia d’Arbre Mort

IMG_0967

Araber-Berber (50%) von Asba aus der Estancia du Pauzat

Mancia stammt aus Frankreich aus dem Gestüt du Pré Fleuri, das früher den Namen d’Arbre Mort getragen hat und weist über Generationen hinweg Araber-Berberblut auf. Ihr Vater ist der schöne Araber-Berber Palominohengst Asba, der sehr große Erfolge in der Zucht und im Distanzsport zu verzeichnen hat.

Mancia hat die Leistungsbereitschaft und die raumgreifenden Gänge ihres Vaters geerbt, die sie an ihre Fohlen weiter gibt.

Mancia ist sehr auf uns Menschen bezogen, aber dennoch immer respektvoll und sanftmütig. Sieht sie uns,  fordert sie ihre Streicheleinheiten ein und genießt das Zusammensein mit uns Menschen. Bei der Arbeit zeigt sie sich unermüdlich, sie ist immer auf uns konzentriert und reagiert auf die feinsten Hilfen.

Mancia ist eine gesunde, mütterliche und behutsame Stute, die bisher 2 schöne Fohlen hatte. Beide Fohlen sind sehr aufgeweckt und es macht viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

m ko3

 

IMG_0968

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0890

 

IMG_08441

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_08012

 

IMG_0819 a