weidezelt_link

Weidezelte und Panels:
horseboss.de

Home
Pferde
Nachzucht/Verkauf
Traumpferd Berber
Infofilme
Fotoalbum
Stall und Koppeln
über uns
Kontakt

produziert von: Volker Haase

banner ob zahir

 

 

 

 

Reggae Du Pré Fleuri

reggae portrai

“Reingezogener” Berber von Itaro aus der Idune, geb. 2005

Reggae- Traumpferd mit sehr gutem Charakter - cool in allen Lebenslagen

Mehr Berber geht nicht- Reggae: begeistert durch seinen einmaligen Charakter und sein wahrhaft bezauberndes Wesen - keiner kann seinem Charme widerstehen...
Er ist sehr brav, geduldig und aufgeschlossen und stets äußerst angenehm zu handhaben.
Reggae hat Nerven wie Drahtseile: nichts bereitet ihm Angst, er ist nicht nachtragend, verzeiht jeden Fehler, er ist sehr lieb mit anderen Pferden, sehr menschennah und folgsam und ein richtiger Schmusebär.

Kräftig und stabil gebaut, mit starken Fundament, einem rassigen Kopf mit viel Ausdruck, verkörpert Reggae Alles vom Berber.

Seine Abstammung führt große Namen der Berberzucht wie Niger und Inch'Allah.
Reggae ist im Burgund geboren und auf den großzügigen Weiden des Gestütes „Du Pre Fleuri“ im Herdenverband völlig frei und robust aufgewachsen. Dadurch erfreut er sich heute bester Gesundheit und hat ein gutes Sozialverhalten.