weidezelt_link

Weidezelte und Panels:
horseboss.de

Home
Pferde
Nachzucht/Verkauf
Traumpferd Berber
Infofilme
Fotoalbum
Stall und Koppeln
über uns
Kontakt

produziert von: Volker Haase

banner ob zahir

 

 

 

Vitaro du Pré Fleuri

IMG_1813

Araber Berber (25%) von Itaro aus der Mancia d’Arbre Mort

Vitaro ist der Sohn von unserer Araber-Berber Fuchsstute Mancia und der Halbbruder unserer Berberstute Queen. Er wurde noch in Frankreich auf dem Gestüt Du Pré Fleuri geboren und kam im Herbst 2009 mit seiner Mutter zu uns.

Unter seinen Vorfahren befinden sich bekannte Größen der Araber-Berber und Berberzucht: Asba und Niger.

Er besticht durch seine schöne Farbe und seine wundervolle Ausstrahlung. Schon jetzt weiß er, wie er sich zu zeigen hat und verfügt über sehr viel Bewegungspotential, das er sicherlich von seinem Opa Asba geerbt hat. Im täglichen Umgang werden seine Leistungsbereitschaft, die Vielseitigkeit und seine Leichtigkeit deutlich. Er eignet sich einerseits gewiss für den Distanzsport, da er unermüdlich, trittsicher und immer bereit für etwas Neues ist, andererseits zeigt er bei dem Spielen eine hohe natürliche Versammlungsbereitschaft und ein gutes Gleichgewicht.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1824

 

IMG_1869

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1825

 

IMG_1820

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1952

 

IMG_1887